Android Auto: Neustes Update behebt nervige Fehler

Ford Android Auto Header

Android Auto ist noch immer voll mit Bugs, das neuste App-Update scheint ein paar nervige Fehler nun zu beheben. Verteilt wird in dieser Woche die Version 3.5 von Android Auto für Android. Damit werden Fehler behoben, die das System unbenutzbar gemacht haben. Es gab zum Beispiel Nutzer, die ständig einen schwarzen Bildschirm hatten. Android Auto ist so natürlich nicht benutzbar. Das soll sich mit diesem Update ändern.

Wer bereits mit Android 9 Pie unterwegs ist, musste während der Navigation eventuell mit unregelmäßigen Neustarts leben. Auch das soll jetzt aus der Welt geschafft werden. Zuletzt musste Google bereits einen länger bekannten Fehler aus der Welt schaffen, weswegen das Bild immer verpixelte.

Android Auto in neuster Version sollte jetzt über den Play Store direkt auf euren Geräten angeboten werden und auch auf dem APKMirror verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!