Android Auto: Bugfix für verpixelte Karten wird bereitgestellt

Ford Android Auto Header

Im Januar des Jahres hatten wir über einen Bug in Android Auto berichtet, erst jetzt hat Google den Bugfix parat. Das hat mal ordentlich gedauert, Google konnte einen nervigen Bug in Android Auto erst nach über einem halben Jahr beheben. Damals beschrieb ich den Fehler als Pixelmatsch, denn die Kartensicht war zeitweise verpixelt hat und hatte deutlich sichtbare Darstellungsfehler. Ab sofort wird der Bugfix verteilt, das geschieht allerdings mal wieder im sogenannten „Staged rollout“.

Android Auto Pixelmatsch-Bug (1)

Wie der Screenshot zeigt: so unschön sah die Darstellung bei einigen Nutzern aus, was sich nun aber endlich wieder ändert. Wie Google das neue Update verteilt, ob direkt in der App serverseitig oder per App-Update im Google Play Store, wurde von den Entwicklern nicht mitgeteilt. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!