Android Auto: Nutzer sind genervt von Googles elender Faulheit

Android Auto Coolwalk Hero 2

Android Auto erhält immer wieder neue Funktionen, nur ist schwer, davon etwas zu erfahren.

Android Auto gehört zu den Google-Apps, die durchaus sehr regelmäßig kleine neue Funktionen erhalten. Davon werden alle paar Monate auch mal tatsächlich welche angekündigt. Was dabei aber schon seit Jahren links liegen gelassen wird, ist der Changelog im Google Play Store, den es genau dafür eigentlich gibt.

Wie bei anderen Google-Apps auch, gibt es hier keinerlei Pflege durch die Google-Entwickler. Eigentlich ist aber genau das ein Punkt, den Google von App-Anbieter fordert, nämlich einen guten Umgang mit den Apps im Play Store. Darauf verzichtet Google jedoch selbst allzu gerne, bei Android Auto seit Ewigkeiten. Nutzer sind davon natürlich genervt.

Interessanterweise hat sich jetzt in den Kommentaren des reddit-Threads eher eine Ansammlung von Nutzern gefunden, die nicht nur über den unveränderten Changelog meckern, sondern viel mehr über alltägliche Bugs. Da gibt es immer noch allerhand, von denen einige Nutzer jeden Tag genervt sind. Gibt es Fehler, die euch gerade noch täglich stören?

What’s New is never New, Never changes!
byu/netizenn4tech inAndroidAuto

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.