Android Auto verliert wieder Wetteranzeige

Android Auto Neues Design Update

Das ist sicherlich einer der kuriosesten Fehler überhaupt, denn erneut sehen einige Nutzer in Android Auto nicht mehr das aktuelle Wetter. Schon öfter hatten wir über diesen Fehler berichtet, denn er kam in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Seit dieser Woche erneut.

„Das Wetter wird nicht wie früher oben rechts neben der Uhr angezeigt.“

Man kann unter anderem im Forum von Google sehen, dass Nutzer den Fehler berichten und Google das Thema bereits intern an die richtige Stelle weitergegeben hat. Es heißt, dass bei den meisten Nutzern das Wetter seit ein paar Tagen nicht mehr dort zu sehen ist, wo es sonst eigentlich sichtbar ist.

Android Auto auf Pixel: Probleme seit Android 13 werden untersucht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!