Das ist sicherlich einer der kuriosesten Fehler überhaupt, denn erneut sehen einige Nutzer in Android Auto nicht mehr das aktuelle Wetter. Schon öfter hatten wir über diesen Fehler berichtet, denn er kam in der Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Seit dieser Woche erneut.

„Das Wetter wird nicht wie früher oben rechts neben der Uhr angezeigt.“

Man kann unter anderem im Forum von Google sehen, dass Nutzer den Fehler berichten und Google das Thema bereits intern an die richtige Stelle weitergegeben hat. Es heißt, dass bei den meisten Nutzern das Wetter seit ein paar Tagen nicht mehr dort zu sehen ist, wo es sonst eigentlich sichtbar ist.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert