Für den vielleicht noch nicht so bekannten Kiwi Browser gab es in diesen Tagen ein Update. Es bringt zum Beispiel eine Verbesserung der Javascript-Verarbeitung mit, hier will man sogar 10 Prozent schneller als der große Chrome-Browser sein. Ein paar optische Updates hat es auch gegeben, des Weiteren ist der Nachtmodus verbessert worden. Alles weitere lest […]

Für den vielleicht noch nicht so bekannten Kiwi Browser gab es in diesen Tagen ein Update. Es bringt zum Beispiel eine Verbesserung der Javascript-Verarbeitung mit, hier will man sogar 10 Prozent schneller als der große Chrome-Browser sein. Ein paar optische Updates hat es auch gegeben, des Weiteren ist der Nachtmodus verbessert worden. Alles weitere lest ihr im folgenden Changelog:

Changelog

– Change: Slightly refreshed UI (icons / rounded corners)
– Improv: Javascript engine is 10% faster than Chromium (try on V8 Benchmark)
– Fix: Touch not taken into account (in particular at the bottom of the screen)
– Change: Night Mode is default to 100% for new installs
– Improv: 101% Night Mode is now White text with differentiated links
– Improv: Automatically follow AMP links to non-AMP version if anti-AMP is enabled
– Improv: Better memory usage
– Improv: 400KB less
and minor bugfixes

Download

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.