Folge uns

Android

Android: Floatify lässt Benachrichtigungen einfliegen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Android L werden einfliegende Benachrichtigungen zwar Standard, doch bis dahin kann man ja erst mal auf Alternativen wie Floatify setzen. Diese App bietet euch ab Android 4.3 Jelly Bean einfliegende Benachrichtigungen, die man recht frei an die eigenen Wünsche anpassen kann.

Richtig nett ist beispielsweise die automatische Anzeige neuer Benachrichtigungen nach dem Entsperren des Gerätes, wie auch im offiziellen Präsentationsvideo gezeigt wird. Floatify bietet nicht nur unzählige Funktionen, sondern kann auch optisch bis ins kleinste Detail angepasst werden.

Die noch recht neue App ist auf jeden Fall eine nette Idee und offenbar ganz gut umgesetzt. Schaut euch Floatify einfach mal an, denn der Download ist kostenfrei bei Google Play verfügbar.

UPDATE: Es gibt doch eine Pro-Version, die aber mit 1,90 Euro recht günstig ist.

[embedvideo id=“hjM3EJb_u_w“ website=“youtube“]

(via MJD)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Don Kerosin

    8. Juli 2014 at 08:18

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Juli 2014 at 10:49

      Joa, ist ja inzwischen verlinkt, hatte ich gestern übersehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt