Android: Floatify lässt Benachrichtigungen einfliegen

Mit Android L werden einfliegende Benachrichtigungen zwar Standard, doch bis dahin kann man ja erst mal auf Alternativen wie Floatify setzen. Diese App bietet euch ab Android 4.3 Jelly Bean einfliegende Benachrichtigungen, die man recht frei an die eigenen Wünsche anpassen kann.

Richtig nett ist beispielsweise die automatische Anzeige neuer Benachrichtigungen nach dem Entsperren des Gerätes, wie auch im offiziellen Präsentationsvideo gezeigt wird. Floatify bietet nicht nur unzählige Funktionen, sondern kann auch optisch bis ins kleinste Detail angepasst werden.

Die noch recht neue App ist auf jeden Fall eine nette Idee und offenbar ganz gut umgesetzt. Schaut euch Floatify einfach mal an, denn der Download ist kostenfrei bei Google Play verfügbar.

UPDATE: Es gibt doch eine Pro-Version, die aber mit 1,90 Euro recht günstig ist.

[embedvideo id=“hjM3EJb_u_w“ website=“youtube“]

(via MJD)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!