Ich esse leidenschaftlich gern und viel, deshalb bin ich wahrscheinlich auch Android Fan, denn jede Version trägt einen netten essbaren Namen. Es begann mit Cupcake (1.5), Donut (1.6) über Eclair (2.0/2.1), Froyo (2.2) und jetzt hinzu Gingerbread (3.0) und Honeycomb (3.2 / 3.5???). Gingerbread (Lebkuchen) kommt gegen Ende des Jahres und trägt einen passenden Namen zur derzeitigen Jahreszeit. Gingerbread soll wahrscheinlich schon in der kommenden Woche präsentiert und vorgestellt werden, zumindest bestätigen das so einige Gerüchte. Honeycomb wird dann wohl im Frühjahr 2011 vorgestellt und die Version 4.0 welche Ice-Cream heißen wird, kommt dann wohl passend im Sommer 2011.

Den Namen der Version 4.0 gab allerdings nicht Google selbst bekannt, sondern der Chef des Chipherstellers ARM hat hier geplappert und schon mal verraten auf welches Dessert wir uns im kommenden Sommer freuen dürfen.

 

[QUELLE: derStandard]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.