In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass das HTC Desire HD eventuell doch nicht das geplante Update auf Android Ice Cream Sandwich erhalten wird. So berichtete ein kanadischer Provider, wenn ich mich recht erinnere, was sich nun aber als totaler Humbug herausstellte. HTC hat nun auf die zahlreichen Meldungen reagiert und verkündete […]

In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass das HTC Desire HD eventuell doch nicht das geplante Update auf Android Ice Cream Sandwich erhalten wird. So berichtete ein kanadischer Provider, wenn ich mich recht erinnere, was sich nun aber als totaler Humbug herausstellte. HTC hat nun auf die zahlreichen Meldungen reagiert und verkündete den Kollegen von AndroidCentral, dass das Update wie geplant für das Desire HD und Desire S kommen wird. Es gibt also absolut keinen Grund zur Beunruhigung, lediglich nur für die Kunden der Geräte des entsprechenden Providers.

We remain committed to providing customers with the latest software updates when possible. As such, we are pleased to confirm we are still on schedule to deliver an Ice Cream Sandwich upgrade for both the HTC Desire HD and Desire S.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.