Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android L bekommt weitere optische Veränderungen

Nicht nur die Basis von Android L ist noch längst nicht fertig, auch optisch wird Google bis zur Veröffentlichung der finalen Version weiter Hand anlegen. Das zeigt sich jetzt erstmals wieder mit einem Screenshot im Chromium Code Review, wo eine neuere Version zum Einsatz kommt und optische Veränderungen mitbringt. Die neue Version stammt vom 04. September und ist daher noch nicht mal eine Woche alt. Den Kollegen sind die Veränderungen sofort aufgefallen und haben alle sichtbaren Elemente selbstverständlich auch gleich entsprechend markiert. Rechts seht ihr die bisherige Version, links die neue Version.

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 08.22.11

Der Codename von Android L ist nach wie vor Android LMP. Das steht für Lemon Meringue Pie, doch ein Deal mit Nestle für Lion als finaler Name wäre auch nicht abwegig. Wie das Kind nun heißen wird, scheint mir unterm Strich aber auch nur zweitrangig.

(via Google+, Android police)