Android Lollipop: Alle Wallpaper zum Download (UPDATE)

Später werden uns mit Sicherheit noch weitere Leute ein paar Wallpaper aus dem neuen Android 5.0 Lollipop raushauen, doch bis dahin wollen wir euch schon mal die ersten beiden Downloads anbieten, die es seit einigen Stunden gibt. Viel mehr brauchen wir ja gar nicht um den heißen Brei reden, den Download gibts hier.

Seit einigen Minuten gibts ja nun auch das neue SDK für die neue Android-Version und zudem natürlich auch die neusten Preview Images für das Nexus 5 und Nexus 7, mehr dazu in diesem Beitrag.

UPDATE: Jetzt gibts alle Wallpaper dank der Kollegen von Droid-life hier kostenfrei zum Download!

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!