Später werden uns mit Sicherheit noch weitere Leute ein paar Wallpaper aus dem neuen Android 5.0 Lollipop raushauen, doch bis dahin wollen wir euch schon mal die ersten beiden Downloads anbieten, die es seit einigen Stunden gibt. Viel mehr brauchen wir ja gar nicht um den heißen Brei reden, den Download gibts hier.

Seit einigen Minuten gibts ja nun auch das neue SDK für die neue Android-Version und zudem natürlich auch die neusten Preview Images für das Nexus 5 und Nexus 7, mehr dazu in diesem Beitrag.

UPDATE: Jetzt gibts alle Wallpaper dank der Kollegen von Droid-life hier kostenfrei zum Download!

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.