Mit dem neuen Spiel Marvel: Avengers Alliance 2 landet ein weiterer Titel der beliebten Superhelden-Saga auch im deutschen Google Play Store. Die letzte Beta ist offensichtlich nun beendet, Marvel: Avengers Alliance 2 gibt es ab sofort auch für uns Android-Nutzer in Deutschland. Seit dieser Woche kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden, es ist allerdings free-to-play und kann im Laufe der Zeit „auf Wunsch“ auch kostenpflichtig werden.

Im Spiel kämpfen Helden gegen Superschurken, fast im klassischen Stil wie bei Street Fighter und anderen ähnlichen Spielen. Man kann 3 gegen 3 kämpfen, Strategien planen, verschiedene Items sammeln, die Superhelden verbessern, Belohnungen abstauben und sogar Turniere spielen. Mit den Superhelden eurer Freunde könnt ihr zudem Missionen bestreiten.

Den neusten Hit der Marvel-Serie bekommt ihr direkt im Play Store, die ersten Bewertungen deutscher Nutzer sind aber eher durchwachsen und machen nicht gerade viel Lust auf das Spiel. Einfach mal selbst ausprobieren.

https://www.youtube.com/watch?v=EOwDgYfSGwM

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.