Android N: Dev Preview 4 für Nexus-Geräte verfügbar

Android N Update Bildschirm Telefoninfo

Google beginnt mit der Verteilung des neuesten Updates für die Testversion von Android N, ab sofort steht die Dev Preview 4 für die Tester mit Nexus-Gerät bereit. Noch kann ich nicht sagen, ob denn die neuste Dev Preview von Android N auch diverse neue Funktionen mit an Bord hat, mit Sicherheit werden aber diverse Bugs behoben und hoffentlich wird nach dem Update auch der neue Doze-Mode endlich funktionieren. Ist bislang nämlich nicht der Fall, ich muss das Nexus 5X ständig an den Strom hängen.

Wiedermal lässt sich die Dev Preview über mehrere Wege aktualisieren. Es stehen euch die klassischen Factory Images bereit (hier) und die OTA-Dateien für die manuelle Installation, wie auch das neue Beta-Programm für die komplett automatisierte Installation der neusten Testversion.

Wer auch mit Android N PD unterwegs ist, kann uns gern in die Kommentare auffällige Veränderungen posten. Kommen große Veränderungen, werden dazu natürlich von uns Artikel folgen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!