Android N: Eine erste kleine Videotour (englisch) + Wallpaper-Download

Android N Preview

Google erweckt den Eindruck mit Marshmallow noch nicht ganz fertig gewesen zu sein und legt jetzt schon nach fünf Monaten mit der Dev Preview von Android N überraschend schnell nach. Es gibt einige interessante Neuerungen in der neuen Android-Version, die vielleicht als finalen Namen Nutella tragen könnte. Jetzt haben die Kollegen aufgrund der Dev Preview bereits eine erste kleine Videotour ins Netz geladen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Droid-life bringt uns über 10 Minuten Video zum neuen Android N und geht auf diverse Neuerungen ein, das foglende Video ist allerdings auf Englisch:

UPDATE: Und nun gibt es noch den zweiten Part!

Ihr werdet alle weiteren Artikel zu Android N unter diesem Link in Zukunft finden, dort sind auch alle schon bisherigen Artikel zu finden. Wer unbedingt auf seinem aktuellen Nexus-Gerät die Dev Preview selbst ausprobieren möchte, findet die wichtigsten Infos und Links dazu in diesem Artikel. Für die Leute ohne Nexus-Gerät: Im Sommer kommt das finale Android N, erste Custom-ROMs werden sicher in den kommenden Tagen folgen.

Android N Dev Preview bringt auch schon einen ersten neuen Wallpaper mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!