Android N: Neue Wallpaper können geladen werden

Android N Logo

Google spendiert der neusten Beta von Android N ein paar neue Hintergrundbilder und diese könnt ihr natürlich schon jetzt kostenlos herunterladen. Google verteilt seit dem 18. Mai eine neue Beta von Android N und hat in diese Version wohl mal wieder ein paar neue Wallpaper gepackt, die mir selbst vermutlich nicht mal in diesem Leben aufgefallen wären. Aber ein Glück sind da andere da, denen so etwas schneller auffällt. Alle vier neuen Wallpaper sind offensichtlich echte Fotos und haben in der Regel mit dem Meer zu tun.

Das knapp über 6,4 MB große Paket gibt es hier für euch, der Download der ZIP-Datei sollte direkt starten.

Android N neue Wallpaper

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!