Android Niceties: Sammlung der hübschesten Android-Apps

nexus 7 spot apps

Wer nicht einfach jede x-beliebige Android-App nutzen möchte, sondern auch die Optik eine wichtige Rolle spielt, muss sich meist schon etwas länger umschauen. Die besonders hübschen Apps findet man in der Regel erst nach einer längeren Suche oder bei den den sogenannten Android Niceties. Hierbei handelt es sich um einen Tumblr-Blog mit einer Zusammenstellung der schönsten Android-Apps. Nicht jede App schafft den Weg in diese Sammlung, denn sie müssen schon besonders gut aussehen und auch intuitiv gestaltet sein

Dort zu finden sind unter anderem natürlich die hübsche Wecker-App Timely oder auch die Wetter-App Hue. Alle gut aussehenden Apps, egal vom Entwickler nebenan oder direkt von Google, schaffen es in diese Sammlung. Die solltet ihr euch direkt mal anschauen und genießen. Dort findet ihr jeweils den Name der App, ein paar Screenshots und den Link zum Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!