Folge uns

Android

Android P Wallpapers: App stellt Wallpaper aus Android-Versionen bereit

Veröffentlicht

am

Android P Wallpapers

Wiedermal ein kleiner App-Tipp von uns, der erst vor ein paar Tagen eingeflattert ist. Android P Wallpapers mag ein wenig mit seinem Namen verwirren, bringt aber eine coole Eigenschaft mit. Hier kommen nämlich Fans der Stock-Wallpaper voll auf ihre Kosten, auch wenn die App kostenlos ist. Diese App bringt uns die Wallpaper auf unsere Geräte, die Google in Factory Images und Dev Previews der unterschiedlichen Android-Versionen mit ausliefert.

Neben der coolen Auswahl an Hintergrundbildern gibt es auch noch eine Möglichkeit die Lieblinge als Favoriten zu markieren, ihr könnt den täglichen Wechsel der Wallpaper aktivieren und die Bilder auf eurem Gerät speichern. Sicher eine coole Alternative zu Googles eigener Wallpaper-App.

Android P Wallpapers
Preis: Kostenlos
Hintergründe
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt