Android P Wallpapers: App stellt Wallpaper aus Android-Versionen bereit

Android P Wallpapers

Wiedermal ein kleiner App-Tipp von uns, der erst vor ein paar Tagen eingeflattert ist. Android P Wallpapers mag ein wenig mit seinem Namen verwirren, bringt aber eine coole Eigenschaft mit. Hier kommen nämlich Fans der Stock-Wallpaper voll auf ihre Kosten, auch wenn die App kostenlos ist. Diese App bringt uns die Wallpaper auf unsere Geräte, die Google in Factory Images und Dev Previews der unterschiedlichen Android-Versionen mit ausliefert.

Neben der coolen Auswahl an Hintergrundbildern gibt es auch noch eine Möglichkeit die Lieblinge als Favoriten zu markieren, ihr könnt den täglichen Wechsel der Wallpaper aktivieren und die Bilder auf eurem Gerät speichern. Sicher eine coole Alternative zu Googles eigener Wallpaper-App.

[appbox googleplay com.maleficcircles.androidp]

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!