Folge uns

Android

Android Q ist noch wenige Wochen weg, basiert schon auf September-Patch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 10 Q Header

Google veröffentlicht die Security Release Notes für das kommende Android Q, das heute schon den kommenden September-Patch erhält oder zumindest das Patch-Level 2019-09-01 als Basis besitzen wird. Zugleich sagt Google, dass wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis das fertige Android Q erscheinen wird. Vielleicht passiert das gar nicht mehr im August, wie noch im Vorjahr, sondern wirklich erst im September.

Google hatte grundlegend das dritte Quartal für Android Q von Beginn an kommuniziert, man hätte also noch etwas Zeit übrig. Zumal ich jetzt ohnehin keinem Update nachweine und mit dem Pixel 3 auch mit Android 9 Pie zufrieden bin. Erst zu Beginn des Monats August hatte man die sechste und letzte Testversion veröffentlicht, im Vorjahr gab es zu diesem Zeitpunkt bereits das finale neue Android.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge