Android Q ist noch wenige Wochen weg, basiert schon auf September-Patch

Android 10 Q Header

Google veröffentlicht die Security Release Notes für das kommende Android Q, das heute schon den kommenden September-Patch erhält oder zumindest das Patch-Level 2019-09-01 als Basis besitzen wird. Zugleich sagt Google, dass wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis das fertige Android Q erscheinen wird. Vielleicht passiert das gar nicht mehr im August, wie noch im Vorjahr, sondern wirklich erst im September.

Google hatte grundlegend das dritte Quartal für Android Q von Beginn an kommuniziert, man hätte also noch etwas Zeit übrig. Zumal ich jetzt ohnehin keinem Update nachweine und mit dem Pixel 3 auch mit Android 9 Pie zufrieden bin. Erst zu Beginn des Monats August hatte man die sechste und letzte Testversion veröffentlicht, im Vorjahr gab es zu diesem Zeitpunkt bereits das finale neue Android.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-q“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang für mehr zu Android Q[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!