Folge uns

Android

Android-Smartphone: Neues Motorola mit Stift (Bild)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Stylus Leak

Eigentlich ist der klassische Stift für Smartphones schon lange ausgestorben. Motorola kramt ihn für ein zukünftiges Android-Smartphone wieder aus. Es ist aus bisheriger Sicht nämlich nicht zu erwarten, dass dieser Stylus an die Funktionen heranreicht, die Samsung mit seinem S-Pen für die Note-Smartphones bietet. Ich schätze, Motorolas Stylus dient nur der einfachen Steuerung des Smartphones per „Stift“. Jedenfalls ist ein Motorola-Smartphone mit beiliegendem Stift auf dem Weg, das zeigt ein erstes von Evleaks veröffentlichtes Bild.

Motorola spendiert Smartphone einen dummen Stift

Nun ist auch unschwer zu erkennen, dass dieser Stylus eine sehr dicke Spitze hat. Vergleichbare Modelle kann man jederzeit frei im Internet kaufen. Schwierig zu sagen, ob dieser Stift im Gerät versenkbar ist oder einfach nur beiliegt.

Motorola Stylus Leak

Beliebte Beiträge