Haut Google dieses Jahr mal so richtig einen raus? Dann gibt es neben zwei Nexus-Smartphones auch noch ein Tablet obendrauf, über das es in den vergangenen Tagen vermehrt Gerüchte gibt. Nun sind auch die ersten Fotos eines Tablets aufgetaucht, wo das Teil offensichtlich bei einer Behörde vorliegt und überprüft wird. Recht kurz vor dem Marktstart würde das auch gut zusammenpassen. Das bislang noch unbekannte Nexus 8, zu welchem es schon immer mal wieder Gerüchte gab, gibt es bislang noch wenige bis gar keine Infos.

Im GeekBench war das Gerät zwar aufgetaucht, wobei das aber recht leicht zu fälschen ist und uns daher nicht so richtig interessiert. Wer soll das potenzielle Nexus 8 eigentlich bauen? Wenn ich das richtig sehe, ist der Power-Button sehr weit oben an der rechten Seite und erinnert durchaus an den von Sony. Wobei der gesamte recht schlichte Look irgendwie an Sony erinnert. Schon sehr mysteriös, dass dieses Tablet nun kurz vor der Präsentation auftaucht. Ich bin mal gespannt.

(via PadNews, GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.