Android TV OS 13 ist jetzt offiziell gestartet

Android 13 Schaukel Ar Hero

Es bleibt verwirrend, dass Android TV OS die Basis für Google TV ist, während gleichzeitig Android TV als Benutzeroberfläche nach und nach verschwindet. Aber das ist nun mal so und wird sich auch mit der Version 13 nicht ändern. Nachdem die neue Version bereits im letzten Jahr vorgestellt wurde, ist nun das erste Gerät tatsächlich damit ausgestattet.

Allerdings handelt es sich dabei zunächst um das Entwicklergerät für Android TV OS und nicht um einen der Chromecast-Dongle. Wie unsere Kollegen bereits anmerkten, könnte die Veröffentlichung auf tatsächlich käuflicher Hardware noch lange auf sich warten lassen. Wir müssen uns jedenfalls in Geduld üben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!