Folge uns

Android

Android vs. iOS = Windows Phone – Wenn Fanbois eine Hochzeit zerstören (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube Z19vR1GldRI]

Nachdem nun alle Hersteller ihre neuen Flaggschiff-Smartphones für die neue Saison vorgestellt haben, müssen diese natürlich wieder beworben werden. Die meisten Hersteller konzentrieren sich da in der Regel ganz auf das eigene Produkt, nur bei Microsoft und Nokia ist das anders. Die versuchen möglichst viel die Konkurrenz in die eigene Werbung mit einzubeziehen, natürlich im negativen Sinne. Auch diesmal müssen Android und iOS ein wenig Prügel einstecken.

Der vermeintlich lustige Werbeclip zeigt aber dann doch ein wenig die Realität der Rivalität beider Fanlager. Denn inzwischen hat sich ein riesiger Hass aufgebaut, den man immer wieder im Netz oder auch im echten Leben spüren kann. Fanbois werden immer schlimmer, das ist mal Fakt. Und genau das will Microsoft auch mit dem oben zu sehenden Werbeclip aufzeigen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidCentral)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mort74

    30. April 2013 at 10:30

    Windows Phone ist halt die Populäre Front („Spalter!“)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.