Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich schon über Android Wear bzw. die App-Kollektion von Google Play geschrieben hatte, doch im Zweifel hält doppelt ja sowieso besser. Über die offizielle Kollektion findet man schon jetzt zahlreiche Apps, welche inzwischen auch mit Android Wear-Geräten kompatibel sind. Unter anderem sind das bekannterweise Apps wie […]

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich schon über Android Wear bzw. die App-Kollektion von Google Play geschrieben hatte, doch im Zweifel hält doppelt ja sowieso besser. Über die offizielle Kollektion findet man schon jetzt zahlreiche Apps, welche inzwischen auch mit Android Wear-Geräten kompatibel sind. Unter anderem sind das bekannterweise Apps wie WhatsApp, Runtastic, Pinterest, Talon for Twitter, Google Hangouts, Facebook Messenger und viele mehr.

Sollte euch die Kollektion also bislang unbekannt gewesen sein, dann schaut dort mal rein, dürfte sich für die Android Wear-Nutzer durchaus lohnen.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.