Angry Birds erreicht 350 Millionen Downloads

angrybirds_big

Was für eine unglaublich beeindruckende Zahl, die unser aller Lieblings-Casual-Game da erreicht bzw. geknackt hat. Das Spiel Angry Birds wurde  nun insgesamt über 350 Millionen Mal heruntergeladen, zusammengerechnet aus allen mobilen Plattformen. Noch viel beeindruckender ist aber die gesamte Spielzeit, welche die Leute mit Angry Birds verbracht haben, die liegt nämlich bei über 300 Millionen Minuten.

Doch auch das Marketing zu Angry Birds funktioniert absolut gut, denn die bekannten Plüschtiere wurden bereits eine Millionen Mal verkauft. Diese könnt ihr bei Amazon bereits für unter 10 Euro erwerben. (via)

[asa]B004P3I2JE[/asa]

[asa]B004ZMU7GG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!