Das Spielprinzip der Angry Birds begeistert zwar immer noch Millionen von Menschen, doch mit Angry Birds Go will man jetzt die bekannten grünen Schweinchen und bunten Vögel in kleine Go-Karts setzen, um so noch mehr Spieler weltweit zu begeistern. Ab sofort kann man mit den Angry Birds und Bad Piggies nun auch Go-Kart fahren, schon […]

Das Spielprinzip der Angry Birds begeistert zwar immer noch Millionen von Menschen, doch mit Angry Birds Go will man jetzt die bekannten grünen Schweinchen und bunten Vögel in kleine Go-Karts setzen, um so noch mehr Spieler weltweit zu begeistern.

Ab sofort kann man mit den Angry Birds und Bad Piggies nun auch Go-Kart fahren, schon ein wenig ähnlich wie es mit Mario und Co. seit einigen Jahren möglich ist.

Doch natürlich bringt Angry Birds Go ein paar neue Elemente mit ein, die das Spiel ganz unterhaltsam werden lassen könnten. Verschiedene Karts, verschiedene Spielmodi, besondere Spezialkräfte usw. machen das Spiel umfangreich und lassen es nicht langweilig werden.

Doch aufgepasst! Wir hatten bereits berichtet, dass das Spiel sehr schnell zur Ausgabe von mächtig viel Geld führen kann, also lasst euch nicht durch die In-App-Käufe locken.

Ihr bekommt das Spiel kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube d_CptclBivc] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.