Angry Birds Rio
[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und wie ich mir schon dachte, wird Angry Birds Rio nur für kurze Zeit exklusiv für den Amazon Appstore sein. Im Endeffekt wird es sich um lediglich eine Woche halten denn gegen Ende dieser Woche wird Angry Birds Rio in einer aktualisierten Version ganz offiziell in den Android Market kommen. Bis dahin wird man einige Bugs fixen und andere Probleme beheben, ob das Spiel etwas kostet oder wieder kostenlos in den Market kommt und dafür Werbung im Spiel beinhaltet, wissen wir bis dato nicht. Übrigens wurde dies offiziell via Facebook bestätigt :).

Wir ihr Angry Birds Rio in Deutschland jetzt schon kostenlos Spielen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.