Angry Birds Rio ab Ende dieser Woche im Android Market!

Angry Birds Rio

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Und wie ich mir schon dachte, wird Angry Birds Rio nur für kurze Zeit exklusiv für den Amazon Appstore sein. Im Endeffekt wird es sich um lediglich eine Woche halten denn gegen Ende dieser Woche wird Angry Birds Rio in einer aktualisierten Version ganz offiziell in den Android Market kommen. Bis dahin wird man einige Bugs fixen und andere Probleme beheben, ob das Spiel etwas kostet oder wieder kostenlos in den Market kommt und dafür Werbung im Spiel beinhaltet, wissen wir bis dato nicht. Übrigens wurde dies offiziell via Facebook bestätigt :).

Wir ihr Angry Birds Rio in Deutschland jetzt schon kostenlos Spielen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!