Angry Birds Rio APK zum Download – Ohne Funktion! [UPDATE 2]

Angry Birds Rio Amazon

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Angry Birds Rio ist für uns in Deutschland theoretisch nicht zugänglich, erstens ist der Amazon Appstore derzeit offline und wäre er online, so ist er derzeit für uns in Deutschland zwar erreichbar aber wir dürfen nichts daraus herunterladen bzw. funktioniert es einfach nicht.

Die Jungs aus dem XDA Developers Forum haben derweil die APK extrahiert und sie hochgeladen,  einfach die verlinkte Datei aus dem entsprechenden Kommentar herunterladen!

Leider ist in der App eine Abfrage eingebaut, welche euch nicht spielen lässt da ihr die App nicht wirklich besitzt. Der Download ist also überflüssig :(.

2. UPDATE 22.03.2011

So, es gibt nun eine gecrackte Version, natürlich werde ich diese euch nicht verlinken aber kann euch den Tipp geben, sucht einfach bei Google danach ->

Angry_Birds_Rio_v1.0_Cracked_Twingo.apk

UPDATE 22.03.2011

Es gibt nun scheinbar doch eine Möglichkeit das ganze Ding zu umgehen, mit folgendem Trick soll man das erste Level spielen können. Wer will kann das ja ausprobieren.

I manage to play the first round in Singapore.Start the game>Then this appear „App not Owned“ Press „See Details“ then press back as fast as possible>And turn you phone to „Flight Mode“ as fast as possible too“>You should be able to play the first round before it say „Please Connect to the Internet to run this app“