Folge uns

Android

Angry Birds Space: 10 Millionen Downloads in drei Tagen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

angry birds space

Zum Ende der letzten Woche hat der Entwickler Rovio seine neuste Version von Angry Birds veröffentlicht, Angry Birds Space. Das Spiel gibt es zu Beginn für iOS und Android in mehreren Varianten, zudem kann man auch für MacOS und Windows jeweils ein App kaufen. Es fällt also auf, Rovio hat lediglich auf die wichtigsten Plattformen zu Beginn den Fokus gelegt und das wurde belohnt.

Heute Mittag hat man über den Twitter-Account von Angry Birds feierlich bekannt gegeben, dass Angry Birds Space insgesamt über 10 Millionen Mal an weniger als drei Tagen heruntergeladen wurde. Das sind doch durchaus beeindruckende Zahlen, interessant wäre jetzt noch die Verteilung der verschiedenen Plattformen, vor allem ob Android oder iOS die stärkste Plattform für Angry Birds Space ist. [via]

– Angry Birds Space
– Angry Birds Space HD
– Angry Birds Space Premium

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt