Angry Birds Space für den 22. März angekündigt

__thumb_-3-SpaceTeaser_4x5inches

__thumb_-3-SpaceTeaser_4x5inches

Aus dem Hause Rovio gab es schon lange Zeit nichts mehr Neues, bis auf die immer wieder neuen Updates für alle drei bis dato veröffentlichen Angry Birds-Versionen. Die Entwickler bleiben natürlich ihrer Stärke treu und werden kein neues Spiel an sich veröffentlichen, sondern lediglich ein neues Angry Birds Space in den „digitalen“ Handel veröffentlichen.

Offiziell vorgestellt wird es am 22. März, wie man nun via Teaser bekannt gegeben hatte. Da nicht nur Rovio sondern wohl auch Samsung einen Trailer veröffentlichte, können wir eventuell sogar von einer Vermarktung via Samsung-Androiden ausgehen, womit man sich einen wirklich großen Partner mit ins Boot geholt hätte. Mehr Informationen findet ihr in Zukunft auch auf der Microsite von Angry Birds Space. [via/via]

[youtube 9YZ_yLQadBg]

  • Das Ding wird bestimmt wieder ein absoluter Knaller. Freue mich schon auf die neue Spielphysik…