Angry Birds Space offiziell vorgestellt

angry birds space

Seit einiger Zeit war es angekündigt und gestern hat Rovio nun auch endlich ein erstes Video zum kommenden Angry Birds Space gezeigt. Hauptsächlich erklärt man hier das Spiel, vor allem welche Neuerungen bzw. neue Elemente es zu den vorherigen Version gibt. Das Prinzip bleibt unverändert, allerdings hat nun die Schwerelosigkeit einen wichtigen Faktor in Angry Birds.

Der Launch bleibt unverändert für den 22. März angekündigt, allerdings zeigt sich auch in diesem Video wieder die Kooperation mit Samsung, welche bis dato aber noch ohne weitere Details bekannt ist. Vom Spiel selbst bin ich übrigens etwas enttäuscht, da ich auch mal eine grafische Aufwertung erhofft hatte.

[youtube lxI1L1RiSJQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!