Seit einiger Zeit war es angekündigt und gestern hat Rovio nun auch endlich ein erstes Video zum kommenden Angry Birds Space gezeigt. Hauptsächlich erklärt man hier das Spiel, vor allem welche Neuerungen bzw. neue Elemente es zu den vorherigen Version gibt. Das Prinzip bleibt unverändert, allerdings hat nun die Schwerelosigkeit einen wichtigen Faktor in Angry Birds.

Der Launch bleibt unverändert für den 22. März angekündigt, allerdings zeigt sich auch in diesem Video wieder die Kooperation mit Samsung, welche bis dato aber noch ohne weitere Details bekannt ist. Vom Spiel selbst bin ich übrigens etwas enttäuscht, da ich auch mal eine grafische Aufwertung erhofft hatte.

[youtube lxI1L1RiSJQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.