Angry Birds Star Wars: finaler Gameplay-Trailer online

angry birds star wars video 2

Nur noch zwei Tage, dann wird Rovio Mobile den nächsten Teil von Angry Birds veröffentlichen, diesmal eine spezielle Star Wars-Variante des Spiels. Auch wenn mich es inzwischen eigentlich nur noch nervt und langweilt, will ich euch natürlich auch den neusten und wahrscheinlich letzten Gameplay-Trailer zeigen, den man gestern veröffentlichte.

Es handelt sich letztlich um Angry Birds in einer neuen Optik, mit anderen Figuren und anderen „Waffen“, die die Vögel ihr Eigen nennen. Am Donnerst landet dann Angry Birds Star Wars im Google Play Store und auch anderen App-Stores dieser Welt. Das Video folgt nach dem Break.

Könnt ihr mit Angry Birds noch etwas anfangen?

[youtube dXzMN9pbxCE]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!