Angry Birds Star Wars und Dead Trigger 2 für Android bekommen dicke Updates

Für Angry Birds Star Wars und Dead Trigger 2 gibt es aktuell mal wieder App-Updates, die einige neue Spielinhalte mit an Bord haben. 

Google Play Logo

Beide Spiele sind sehr populär und sollten daher immer wieder mit Inhalten gefüttert werden, um die Spieler bei der Stange zu halten. Das gelingt den Entwickler durchaus auch gut.

So erhält Angry Birds Star Wars mit dem neusten Update wiedermal 30 neue Level, in welchen zum Schluss der böse Lard Vader die Maske vom Gesicht gezogen bekommt. Wer steckt dahinter? Findet es selbst mit dem neuen Update heraus.

Bei Dead Trigger 2 schaut das Update etwas anders aus, bringt aber zahlreiche neue Inhalte mit. So sind drei neue Regionen, 15 neue Locations, 30 neue Waffen und über 150 neue Gameplays mit an Bord. Ein Chat ist nun auch mit dabei, wie zahlreiche weitere Inhalte für noch mehr Zombie-Action. Den Download gibts ebenso bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via DroidGamers, TalkAndroid)