Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Anker präsentiert Eufy Robovac 11S Max: Saugroboter mit noch mehr Saugleistung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eufy Robovac 11S Header

Für die Anker-Tocher Eufy wird eine neue Max-Serie eingeführt, die neuen Saugroboter-Modelle zeichnen sich in erster Linie durch eine höhere Saugkraft aus. Zunächst startet in Deutschland der neue Eufy Robovac 11S Max, der mit einer Saugkraft von 2000 Pa nahezu jeden Dreck aufsammeln kann. Des Weiteren ist der integrierte Uni-Filter waschbar, zudem wurde der integrierte „Mülleimer“ optimiert.

  • Der brandneue RoboVac
    Re-engineered, um unsere bisher stärkste Saugleistung (2000 Pa Max) bei geräuscharmem Betrieb und superflachem Design (72.5mm) zu erreichen.
  • Leistungsstarke Li-ion Batterie
    Die fantastische Kapazität garantiert enorme Leistung bis zu 100 Minuten lang Non-Stop Reinigung.
  • BoostIQ™ Technologie
    Erhöht automatisch die Saugkraft innerhalb von nur 1.5 Sekunden auf sehr verschmutzten oder schwer zu reinigenden Stellen.
  • Waschbarer Uni-Filter
    Brandneuer integrierter Uni-Filter, der waschbar, leicht zu ersetzen und zu reinigen ist.
  • Neu-Gestalteter Mülleimer
    Der Mülleimer wurde mit einem breiteren Windkanal und einer schrägen Filterposition neu gestaltet, was die Staubsammlungsfähigkeit erhöht.

Der eufy RoboVac 11S Max wird am den Samstag 15.06 durch eufylife Deutschland bestellbar (1 EUR bei Pre-Order bezahlen, 30%-off Rabattcode bekommen). Am Ende Juni bei Amazon für EUR 239,99 verfügbar sein.

Ich war ja schon von 1500 Pa angetan, die noch höhere Saugkraft dürfte also sichtbar bessere Ergebnisse erzielen.

Eufy Robovac 30C Testbericht: Fast alle Kritikpunkte weggesaugt

Beliebte Beiträge