Nach 16 Uhr heißt bei vielen schon Feierabend und das kalte Wetter lädt zum Verweilen auf der Couch ein. Perfekt um ein paar neue Spiele zu probieren. Im Laufe der vergangenen Nacht ist mit Anomaly Defenders der schon vierte Teil der beliebten Tower-Offense-Serie für Android erschienen. Doch mit dem vierten Teil drehen die Entwickler die Story und machen Anomaly wieder zu einem klassischen Tower-Defense-Titel, in welchem ihr euch verteidigen müsst. Ansonsten ist das Spiel nicht groß von seinen Vorgängern zu unterscheiden, die Entwickler haben Bestehendes einfach noch besser gemacht, so zumindest hoffen wir. Für unter 4 Euro bekommt ihr das Spiel einzeln bei Google Play, alternativ derzeit aber auch mit dem Humble Bundle und zig weiteren Spielen im Paket.

[embedvideo id=“ClVPeUVj7Ao“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.