Anomaly Defenders: Teil 4 der Serie für Android erschienen

Nach 16 Uhr heißt bei vielen schon Feierabend und das kalte Wetter lädt zum Verweilen auf der Couch ein. Perfekt um ein paar neue Spiele zu probieren. Im Laufe der vergangenen Nacht ist mit Anomaly Defenders der schon vierte Teil der beliebten Tower-Offense-Serie für Android erschienen. Doch mit dem vierten Teil drehen die Entwickler die Story und machen Anomaly wieder zu einem klassischen Tower-Defense-Titel, in welchem ihr euch verteidigen müsst. Ansonsten ist das Spiel nicht groß von seinen Vorgängern zu unterscheiden, die Entwickler haben Bestehendes einfach noch besser gemacht, so zumindest hoffen wir. Für unter 4 Euro bekommt ihr das Spiel einzeln bei Google Play, alternativ derzeit aber auch mit dem Humble Bundle und zig weiteren Spielen im Paket.

[embedvideo id=“ClVPeUVj7Ao“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!