Nachdem die Jungs von Paranoid Android ihre erste Android 4.4-Firmware veröffentlichten, gibt es nun auch das Android Open Kang Project basierend auf der neusten Android-Version für einige Geräte.

Wie bei den Kollegen sind allerdings auch die ersten Firmware-Dateien vorerst noch Nightlies, welche daher noch in einem frühen Stadium der Entwicklung sind. Ob es bereits die neue Android 4.4-Firmware für euer Gerät gibt, könnt ihr auf der Devices-Seite erfahren. Für die Geräte der folgenden Liste gibt es definitiv AOKP mit KitKat.

Nexus 5
Nexus 4
Nexus 10
Nexus 7 (2013)
Galaxy Nexus
Galaxy S 3 (Verizon, ATT, T-Mo, USC)
Galaxy S 4 (Verizon, Sprint, T-Mo, USC)
Galaxy Note 2 (ATT, T-Mo, LTE-Intl.)
HTC One (ATT, Sprint, Verizon, T-Mo, Intl.)
Xperia Z, ZL
Xperia T
Xperia V

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AOKP Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.