Folge uns

Android

AOKP: Erste KitKat-Firmware jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem die Jungs von Paranoid Android ihre erste Android 4.4-Firmware veröffentlichten, gibt es nun auch das Android Open Kang Project basierend auf der neusten Android-Version für einige Geräte.

Wie bei den Kollegen sind allerdings auch die ersten Firmware-Dateien vorerst noch Nightlies, welche daher noch in einem frühen Stadium der Entwicklung sind. Ob es bereits die neue Android 4.4-Firmware für euer Gerät gibt, könnt ihr auf der Devices-Seite erfahren. Für die Geräte der folgenden Liste gibt es definitiv AOKP mit KitKat.

Nexus 5
Nexus 4
Nexus 10
Nexus 7 (2013)
Galaxy Nexus
Galaxy S 3 (Verizon, ATT, T-Mo, USC)
Galaxy S 4 (Verizon, Sprint, T-Mo, USC)
Galaxy Note 2 (ATT, T-Mo, LTE-Intl.)
HTC One (ATT, Sprint, Verizon, T-Mo, Intl.)
Xperia Z, ZL
Xperia T
Xperia V

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AOKP Blog)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Uwe Peilstöcker

    26. Dezember 2013 at 22:41

    Es gibt sogar eine Version mit 4.4.2. für das Motorola Milestone 2 bei XDA und eine CM11 mit 4.4.2. ebenfalls für’s MS2 und für das Defy, ich finde die CM schon fast komplett alltagstauglich. Da sind nur noch Kleinigkeiten zu fixen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.