Folge uns

Android

AOKP Jelly Bean Build 3 verfügbar – jetzt auch für Galaxy S2 und Galaxy S3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPTolle Nachrichten für alle Freunde und Fans des Android Open Kang Projects, denn es gibt bereits das dritte Build der neuen Jelly Bean-Version zum Download. Dabei hat man sogar den Kreis der Geräte erweitern können, nämlich um die beiden erfolgreichsten Smartphones der letzten beiden Jahre, ab sofort ist AOKP JB auch für das Galaxy S2 sowie das Galaxy S3 verfügbar.

Viel mehr gibt es dann eigentlich auch gar nicht zu sagen, bereits die dritte Version der AOKP JB ist für eine ganze Stange an Geräten verfügbar, alle Downloads findet ihr hier.

Und auch hier wieder die Frage, nutzt ihr einen Custom-ROM und wenn ja, welchen? (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    26. September 2012 at 10:36

    Seit Version 2 kann ich AOKP Jelly Bean auch empfehlen. Build 1 war…. schlecht :)
    Aber jetzt läuft es richtig gut.
    Für mich wichtig war, dass der BatteryDrain weniger wird. Das Stock ROM hat dort seine einzige Macke. AOKP hat das ganz gut hinbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt