Folge uns

Android

AOKP Jelly Bean Build 4 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPEs gibt auch mal wieder Neuigkeiten für die Freunde des Android Open Kang Projects, denn es ist seit einiger Zeit eine neue Version verfügbar. Nachdem bereits das Jelly Bean Build 3 vor wenigen Wochen erschien, könnt ihr euch heute bereits über Build 4 freuen, das seit gestern verfügbar ist. Die vierte Version bringt einige neue Funktionen mit aber unterstützt auch neue Geräte. Interessant in Europa ist aber lediglich das hier verfügbare ASUS Eee Pad Transformer, für welches AOKP Jelly Bean nun also auch verfügbar ist.

Die wenigen neuen Funktionen findet ihr nach dem Break, ansonsten gibt es sicher noch zahlreiche Bugfixes und kleinere Veränderungen im Hintergrund, die man teils nicht sieht aber sicherlich spürt.

New features:

  • Custom NavBar Ring on tablets
  • Force dual panel view on any device
  • Flip or shake your device to snooze/dismiss the alarm (check alarm settings)
  • Take screenshot from NavBar
  • Enabled USB mass storage emulation for certain devices (i9*)

Den Download und alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt direkt bei den Jungs auf der Webseite, viel Spaß damit! Und wie immer die Backups nicht vergessen, bevor ihr eine neue Version aufspielt! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.