Nachdem wir bereits die Launcher Nova und Action vorgestellt hatten, zeigen wir euch in einem Video den ebenfalls sehr bekannten Apex Launcher nach seinem Android 5.0-Update. Wir bekommen also ein paar grafische Leckerbissen, die mit Android 5.0 eingeführt worden. Zudem zeige ich euch kurz den enormen Funktionsumfang des Launchers, da sich hier wirklich jedes noch […]

Nachdem wir bereits die Launcher Nova und Action vorgestellt hatten, zeigen wir euch in einem Video den ebenfalls sehr bekannten Apex Launcher nach seinem Android 5.0-Update. Wir bekommen also ein paar grafische Leckerbissen, die mit Android 5.0 eingeführt worden. Zudem zeige ich euch kurz den enormen Funktionsumfang des Launchers, da sich hier wirklich jedes noch so kleine Detail konfigurieren lässt. Der neue Look bringt diverse Animationen mit, den Karten-Style für den App-Drawer, einen neuen Look für Ordner und diverse Verbesserungen für Geräte mit Android Lollipop.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dgqbRexf_b0]

Der Apex Launcher ist in seiner Grundversion kostenlos zu haben. Wer aber doch etwas mehr will, kann sich im Nachhinein für die Pro-Version entscheiden, die mit 2,99 Euro zu Buche schlägt.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.