Apex: Vivos Smartphone-Revolution kommt in drei Wochen

Vivo Apex Header

Zu Beginn des Jahres zeigte Vivo mit seinem Apex-Smartphone eine kleine Revolution, der chinesische Hersteller demonstrierte mehrere Lösungen wofür andere Hersteller derzeit noch eine Display-Notch verbauen. Nun scheint er schon bald Realität zu sein, der Traum vom Smartphone (fast) ohne Displayrand. Bislang musste eine Art davon noch zwingend verbaut sein, dort bringen die Hersteller bei aktuellen Geräten die Frontkamera und auch andere Sensoren unter.

Nun scheint Vivo sein quasi rahmenloses Smartphone für den Release anzukündigen, derzeit wird der 12. Juni 2018 kommuniziert. Es ist also in knapp drei Wochen so weit, dann wird das Vivo Apex mit ausfahrbarer Frontkamera das Licht der Welt erblicken. Bislang gab es immer nur Prototypen zu sehen, die aber zumindest im ersten Hands-on schon durchaus überzeugend waren.

Wer das Apex noch nicht kennt, schaut sich mal das folgende Video an:

[via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!