App-Update für ING bringt neue Funktionen

Man Holding Phone Clique Image Imwv Ihiewi Un Pla H Handy Smartphone Hero

Bild: Clique Images/Unsplash

Und schon wieder gibt es ein frisches Update für die offizielle Android-App der ING, das ein paar Neuerungen mitbringt. Immer mehr Funktionen aus dem Online-Banking werden nach und nach direkt in die Smartphone-App verlagert und können darin genutzt werden.

Diesmal sind es zwei neue Funktionen. Außerdem werden einige Fehler behoben und kleine Verbesserungen integriert, zu welchen die Entwickler aber nicht ins Detail gehen. Zu den neuen Funktionen gehören die Verwaltung des Freistellungsauftrags und Pay mit Visa.

Der gesamte Changelog:

Liebe Kunden, das ist neu in der aktuellen Version:

  • Freistellungsauftrag über die App verwalten
  • Einfach, schnell und sicher beim Onlineeinkauf mit „Click to Pay mit Visa“
  • Bugfixes und kleine Verbesserungen

Und mit den nächsten Updates kommen weitere Funktionen in die App.

Die neue App-Version müsste spätestens Mittwoch per App-Update auf eurem Android-Handy bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!