Apps für Gmail und Play Movies mit Updates

google-play-logo

google-play-logo

In den letzten über 24 Stunden gab es wiedermal zwei Updates für offizielle Google-Apps. Schon seit längerer Zeit gibt es ein Update für die offizielle App zu Play Movies, welches eine neue Optik mitbringt. Vom alten Holo-Design im eher dunklen Look gibt es jetzt einen Wechsel auf die hellere Oberfläche, die mit Google Now eingeführt wurde und sich immer mehr verbreitet. Ein paar kleine Umstrukturierungen machen die Oberfläche zudem intuitiver.

Auch die Gmail-App hat heute Nacht ein Update bekommen, allerdings mit etwas weniger Veränderungen. Wiedermal hat Google den Löschen-Button verändert, jetzt ist dieser wohl wieder als Standard-Button eingerichtet und verdrängt damit den Archivieren-Button. Viel praktischer dürfte aber die neue Multi-Select-Funktion sein, wodurch ihr mehrere Mails gleichzeitig markieren könnt, in dem ihr jeweils auf die neuen, größeren Bilder der jeweiligen Absender drückt.

Beide Updates sollten eigentlich trotz der neuen stufenweise Verteilung bereits für alle Nutzer bereitstehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Flo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!