Folge uns

Android

Archos G10 via Facebook angekündigt – erstes Pressebild vom neuen Tablet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

archos g10 fb bild

Auf der IFA 2012 in Berlin wird uns Archos seine neusten Tablets vorstellen, oder zumindest ein neues Gerät wird es geben. Das ist dann bereits die 10. Generation und diesmal sind die Erwartungen besonders hoch, vor allem nach dem teils misslungenem Versuch ins High-End-Geschäft mit günstigen Geräten einzusteigen, wie man es im letzten Jahr ausprobierte. Ich selbst gebe Herstellern aber immer wieder neue Chancen, da in einem Jahr verdammt viel passieren kann, was wir auch jedes Jahr bei fast jedem Hersteller immer wieder erleben und teils erleben müssen. Ich freu mich also auf die neuste Generation der hochklassigen Archos-Tablets, vor allem nach dem jetzt auf Facebook gezeigten Pressebild, welches wirklich vielversprechend aussieht.

Archos wird offenbar wieder auf einer sehr schlanke Bauweise setzen, was bekannterweise im letzten Jahr zu Problemen mit dem Display führte. Zu sehen sind auch die „Löcher“ für die Dockingstation sowie der breitere Anschluss an der Unterseite, an der rechten Seite sieht man offenbar den Volume-Rocker und den Power-Button. An eine derart niedrige Blickwinkel-Abhängigkeit des Displays glaube ich zwar noch nicht, das bleibt aber abzuwarten.

[asa]B0074495RE[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt