Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Archos: Zahlreiche neue Ice Cream Sandwich-Tablets zu CeBIT

Archos 80 G9 Test

Archos 80 G9 Test

Während noch der Mobile World Congress in Barcelona auf Hochtouren läuft, heute wird unter anderem Micosoft die Consumer Preview von Windows 8 veröffentlichen, beginnen bereits in Hannover die ersten Vorbereitungen für die diesjährige CeBIT. Laut Ausstellerverzeichnis bleiben einige große Hersteller fern, Archos gehört allerdings nicht dazu und wird auf der CeBIT einige neue Tablets mit Android Ice Cream Sandwich vorstellen.

[aartikel]B006BYL0G2:right[/aartikel]Die hat man jetzt via Pressemitteilung angekündigt, nannte dabei allerdings keine genaueren Details, zudem werden dann so langsam aber sicher auch die Updates für die schon erhältlichen Geräte wie die der G9-Serie fällig. Gut vorstellen kann ich mir also, dass Archos neue Geräte zeigen wird aber auch die fertige Version des Updates auf den G9-Tablets präsentiert. Auch erwarten können wir ein paar neue billige Tablets, wie etwa für die Arnova-Serie, welche teilweise schon für unter 100 Euro im Handel erhältlich sind.

Anzeichen auf neue Geräte der Internet Tablet-Serie gab es bis dato allerdings noch nicht, diese wären dann wohl als G10 gekennzeichnet und müssten doch einiges besser als die letztjährigen G9-Geräte machen, wie ich schon mal in einem Artikel anmerkte. [via]