Armani mit neuer Wear OS-Uhr

Wear OS Uhr Armani 2018

Luxus-Marke Armani kommt mit einer neuen Wear OS-Uhr daher, wobei die Android-Smartwatch einen überraschend normalen Preis besitzt. Armani ist eben nicht Armani, das Jeans-Label zum Beispiel hat relativ wenig mit Luxus zu tun. Glauben aber viele, sieht man auf den Straßen ja immer wieder. Die neue Uhr scheint mit Luxus trotz Emporio Armani auch nicht viel zu tun zu haben, ab 345 Dollar wird das Gerät auf der Webseite des Modelabels gelistet. Ein durchaus normaler Preis für neue Smartwatches.

Unter dem 1,19 Zoll kleinen AMOLED-Display (43 Millimeter Diameter) gibt es diverse interessante Hardware, dazu zählen nämlich auch NFC für mobiles Bezahlen, ein Pulsmesser sowie GPS für die ganz genaue Standortbestimmung. Die Uhr ist sogar mit 5 ATM als wasserdicht angekündigt (Baden, Duschen, etc.), nur das etwas ältere SoC Snapdragon Wear 2100 enttäuscht. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis Uhren mit dem neuen SoC von Qualcomm vorgestellt werden.

Dank Lautsprecher und Mikrofon scheint auch der Google Assistant direkt auf der Uhr nutzbar zu sein. Überrascht aber letzten Endes nur wenig. Gibt natürlich einige Farben für die Uhr und Armbandmaterialien. [via]

Wear OS Uhr Armani 2018

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!