ASUS Eee Pad Slider bekommt Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWas lange währt wird gut, mit diesem Satz müssen sich alle Besitzer eines Eee Pad Sliders von ASUS erst mal beruhigen, denn sie mussten wesentlich länger als die Transformer-Besitzer auf das Ice Cream Sandwich-Update warten. Doch nun scheint der taiwanische Hersteller tatsächlich endlich das Update auf die Geräte zu verteilen, wie immer beginnt man direkt im Heimatland Taiwan damit, verteilt wird die Version 4.0.3. Bisher hat der Hersteller nur auf seiner Facebook-Seite in Taiwan etwas dazu geäußert und das Update angekündigt.

Empfangen wird das Update wie gewohnt über die Over-The-Air-Methode, also benötigt ihr lediglich das Tablet mit Internetverbindung, irgendwann wird dann in den nächsten Stunden, Tagen oder hoffentlich nicht erst Wochen eine Update-Benachrichtigung bei euch eintrudeln. Die Installation des Updates beansprucht wohl um die 5 bis 10 Minuten, der Download dürfte mehrere hundert Megabyte groß sein.

Wer mit einem deutschen bzw. europäischen Gerät das Update empfängt, kann natürlich gern sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!