asuseeepadtransformer
[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Wer nochmal, wer hat noch nicht. Bei Amazon kann das Eee Pad Transformer nach wie vor nur vorgemerkt werden, bei der Konkurrenz wie Cyberport oder auch dem Provider Telekom, kann das Gerät zu einem Preis von 499 Euro vorbestellt werden. Wenn der Run auf das Gerät nur annähernd so groß ist, wie in den bisherigen Staaten in denen es verfügbar ist, sollte man auf eine Vorbestellung nicht verzichten.

Bei Cyberport gibt es neben einigem Zubehör welches man ebenfalls vorbestellen kann, noch ein kleines Detail welches nicht gerade uninteressant ist, denn dort ist zum Eee Pad Transformer ein Lieferdatum angegeben welches auf den 23.06.2011 datiert ist. Hoffen wir das es nicht stimmt und das Gerät eher verfügbar ist. (via)

>> Eee Pad Transformer bei Cyberport
>> Eee Pad Transformer bei Telekom
>> Eee Pad Transformer bei Amazon


Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.