Vor einigen Tagen hatte ich erstmals über die AOKP-Firmware (Android Open Kang Project) berichtet, welche ein Custom ROM auf Basis von Ice Cream Sandwich ist und derzeit sich extremer Beliebtheit erfreut. Auch ich hatte das Teil kurzzeitig mal auf meinem Galaxy Nexus laufen und war recht begeistert, vor allem die noch bessere Performance war verblüffend […]

Vor einigen Tagen hatte ich erstmals über die AOKP-Firmware (Android Open Kang Project) berichtet, welche ein Custom ROM auf Basis von Ice Cream Sandwich ist und derzeit sich extremer Beliebtheit erfreut. Auch ich hatte das Teil kurzzeitig mal auf meinem Galaxy Nexus laufen und war recht begeistert, vor allem die noch bessere Performance war verblüffend und natürlich auch die vielseitigere Konfigurierbarkeit des Systems.

AOKP ist bereits seit einiger Zeit für zahlreiche Androiden verfügbar und ist nun auch endlich für das Eee Pad Transformer von ASUS verfübar. Es scheint schon nahezu alles ohne Probleme zu funktionieren, bis auf die Auto-Rotation des Displays. Den Download und alle weiteren Infos findet ihr in diesem Beitrag, viel Spaß damit! [via]Working:

* It Boots
* Touchscreen
* Sensors
* Wi-Fi
* BT
* GPS
* Every thing else

Not Working:
* Auto-Rotation

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.