Eigentlich hatte gestern das Rollout des Ice Cream Sandwich-Update für das Eee Pad Transformer nur in Taiwan begonnen und der Start hierzulande war für die nächste Woche angesetzt, wie auch die deutsche Niederlassung von ASUS gestern auf Facebook mitteilte. Doch offenbar weiß die eine Abteilung nicht was die andere macht und demzufolge gibt es zum heutigen Freitag eine tollte Überraschung für den Start ins Wochenende, denn das Rollout hat auch hierzulande heute begonnen.

Das steht zwar nirgends geschrieben, doch die Kollegen haben von einem Leser einen Screenshot als Beweis erhalten. Das Update bringt die Versionsnummer 9.2.1.11 mit, vor allem in der Performance dürften sich starke Unterschiede zwischen Honeycomb und Ice Cream Sandwich bemerkbar machen.

Immer wieder erreicht mich die Frage nach dem Rollout für das Eee Pad Slider und ich kann euch leider keine Neuigkeiten übermitteln, auch auf eine Nachfrage hat ASUS mir noch nicht geantwortet.

[asa]B0058HDZHK[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.