ASUS Eee Pad Transformer: Ice Cream Sandwich jetzt schon in Deutschland verfügbar

asus-eee-pad-transformer-tf101-android-4

Eigentlich hatte gestern das Rollout des Ice Cream Sandwich-Update für das Eee Pad Transformer nur in Taiwan begonnen und der Start hierzulande war für die nächste Woche angesetzt, wie auch die deutsche Niederlassung von ASUS gestern auf Facebook mitteilte. Doch offenbar weiß die eine Abteilung nicht was die andere macht und demzufolge gibt es zum heutigen Freitag eine tollte Überraschung für den Start ins Wochenende, denn das Rollout hat auch hierzulande heute begonnen.

Das steht zwar nirgends geschrieben, doch die Kollegen haben von einem Leser einen Screenshot als Beweis erhalten. Das Update bringt die Versionsnummer 9.2.1.11 mit, vor allem in der Performance dürften sich starke Unterschiede zwischen Honeycomb und Ice Cream Sandwich bemerkbar machen.

Immer wieder erreicht mich die Frage nach dem Rollout für das Eee Pad Slider und ich kann euch leider keine Neuigkeiten übermitteln, auch auf eine Nachfrage hat ASUS mir noch nicht geantwortet.

[asa]B0058HDZHK[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!