[aartikel]B005GSR0MC:right[/aartikel]Wer bei dem Tablet-Kauf zwingend ein Gerät mit UMTS möchte, der hatte bis dato keine große Auswahl, auch das Eee Pad Transformer war bis zum heutigen Tag nur in der Wifi-Only-Variante lieferbar. Doch dies hat sich jetzt geändert und ab sofort gibt es das 10 Zoll Tablet mit SIM- und GSM-Funkmodul für 499 Euro bei […]

[aartikel]B005GSR0MC:right[/aartikel]Wer bei dem Tablet-Kauf zwingend ein Gerät mit UMTS möchte, der hatte bis dato keine große Auswahl, auch das Eee Pad Transformer war bis zum heutigen Tag nur in der Wifi-Only-Variante lieferbar. Doch dies hat sich jetzt geändert und ab sofort gibt es das 10 Zoll Tablet mit SIM- und GSM-Funkmodul für 499 Euro bei Amazon ab Lager.

Doch während ich den Artikel schreibe scheint bei Amazon schon wieder alles weg zu sein, zumindest wird es bei mir als verfügbar in den nächsten zwei bis vier Wochen angezeigt. Wer nicht wirklich zwingend ein UMTS-Modul benötigt, der kann für dieses Geld auch zur Wifi-Ony-Variante mit Tastatur-Dock greifen.

Ausgestattet sind beide Geräte mit einem Tegra 2-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 5 Megapixel Kamera und Honeycomb 3.2. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.