Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ASUS Eee Pad Transformer Prime ab 08. Dezember erhältlich? (+neues Hands-On-Video)

asus-transformer-prime-1

Dass Hersteller es bis heute nicht so richtig schaffen für ihre Geräte genau Daten zum Marktstart angeben zu können, geschweige denn diese dann auch pünktlich zu den angegeben Daten auszuliefern, gehört leider inzwischen zum Alltag und kann durchaus sehr nervig sein. Das bringt allerdings in die Vorberichterstattung immer etwas Feuer und hält die lodernde Flamme aufrecht, wie es aktuell beim Galaxy Nexus und Eee Pad Transformer Prime wieder der Fall ist.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Zweiteres sollte eigentlich schon längst am Markt sein, so wurde damals zumindest spekuliert und es kam wiedermal alles anders. Jetzt stehen seit längerem das Datum 09. Dezember im Raum, dies ist auch der Zeitraum für das geplante Launch-Event für das Gerät.

Jetzt gab es wieder zwei Daten die derzeit im Raum stehen bzw standen, zum einen war dies laut GameStop der 28. November, was sich heute dann aber erledigt haben dürfte. Zum anderen nun der 08. Dezember, welcher jetzt vom Retailer Newegg ins Spiel gebracht wurde. Letztlich wird das Gerät wohl zum Weihnachtsgeschäft noch erhältlich sein und ist damit dann das erste Tablet mit Quad-Core-Prozessor, mal sehen wie es sich verkaufen wird. (via/via)

[youtube p0D-mXIzlKc]