Asus Eee Pad Transformer Prime: Tablet mit Quad-Core taucht erstmals im Benchmark auf

Benchmarks hab ich selbst früher oft benutzt um Performance der Geräte zu vergleichen, sind in meinen Augen aber inzwischen leider eher weniger Aussagekräftig. Denn die Hardware kann noch so stark sein und das Ergebnis im Benchmark auch, doch ist das Gerät verbuggt dann hilft mir beides nicht. Dennoch will ich euch natürlich nicht das obige Bild vorenthalten, was ein Screenshot vom AnTuTu-Benchmark ist.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Dort sehen wir neben einigen anderen Geräten auch ein ganz neues, nämlich das erste Quad-Core-Tablet Eee Pad Transformer Prime von Asus. Das Gerät wird uns wahrscheinlich am 09. November präsentiert und könnte schon kurz darauf auch in den ersten Shops landen. Wie es im Benchmark eindeutig zeigt, es hat ordentlich Kraft unter der Haube und dürfte absolut der stärkste Androide werden.

Wem es übrigens noch nicht aufgefallen ist, der Tegra 3 scheint hier nicht mit 1GHz getaktet zu sein, sondern mit viermal 1,4GHz. (via / Bildquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!